ich bekomme unsere Faxfunktion (Faxbox) nicht zu laufen, es kommt jedesmal vom Auerswald Druckertreiber die Meldung: Teilnehmer bekannt, aber Faxversand nicht aktiviert!
Edit: Das senden hab ich zwischenzeitlich hinbekommen, jetzt kann ich naber noch keine Faxe empfangen!?
Kann mir dabei jemand helfen? Welche Daten werden noch gebrauch?
Danke erstmal für die schnelle Hilfe.
Ich hab es dank der Anleitungen hinbekommen!
Kann mir jemand vlt noch helfen, wie ich bei der Rufumleitung Teilnehmer (tn) die anrufende Nummer weiterleiten kann? Es wird auf dem Handy nur die Nummer angezeigt, welche auf den Apparat gelegt ist.
@noses: Deine Tutorials hab ich mir angeschaut:good::good:, wie komme ich an die Masterkurse?
Klar doch: Rumleitung Teilnehmer (Tn) funktioniert in diesem Fall nicht. Du musst Rufumleitung (MSN(DDI) wählen, denn sonst wird die Weiterleitung immer durch die TK vorgenommen, die auf einer 2. Leitung rauswählt und somit Deine eigene Nummer anzeigt.
Zudem musst Du dann noch einstellen (bei den ISDN-Anschlüssen), dass die Weiterleitung in der Vermittlungsstelle erfolgen soll (ist aber glaube ich Std-Einstellung) und Du musst noch einen klassichen ISDN-Anschluss haben, an den AllIP-Anschlüssen funktioniert das nämlich derzeit nicht.
Falls Du eine All-IP-Anschluss hast, hilft Dir nur eine sog. Keypad-Sequenz weiter.
Abschließend freut es mich natürlich, wenn Dir meine Tutorials gefallen haben. Den Masterkurs kannst Du entweder aus dem Mitgliederbereich heraus buchen - durch Anklicken eines Menüpunktes vom Masterkurs wirst Du entsprechend weiter geleitet oder aber ohne Umwege direkt über diesen Link
Und der Link in der Signatur funktioniert nun auch wieder