Fehler bei Passworteingabe COMforttelSet

Hallo,
ich habe ein kleines (sehr grosses) Problem
Anlage 5020 VoIP V.4.0E
Tel. 2500 AB V. 4.4H
COMfortelSet V. 2.8.0

COMfortelSet erkennt das Telefon, aber bei Eingabe des Passwortes
kommt Fehler Passwort falsch.
Das Passwort ist aber das Anlagenpasswort – in die ich auch komme-

Gebe ich das PW direkt im Telefon ein wird es auch angenommen.

Kann mir einer Helfen?

Danke

Es gibt 3 Sorten PINs, Admin/SubAdmin/User
Diese müssen dann in der Telefonanlage hinterlegt sein, dann kann man dies auch (im SET) nutzen.

Nochmal prüfen, denn (je nach Firmware) legt die Einrichtung auch welche ohne Rücksprache fest.

Ansonsten hilft es (erstmal) immer, beim Auslesen/Schreiben den User Admin auszuwählen - mit dessen PIN (die funktioniert ja) sollte es immer klappen!? :good:

Hi,

also

[quote]COMfortelSet V. 2.8.0[/quote]sieht angesichts einer V. 3.2.1 auf
http://www.auerswald.de/de/alle-telefone/81-service/telefone/schnurgebundene-telefone/204-comfortel-2500-de.html
älter aus, als die Greifensteine…

Evtl. hilft das schon…

Gruß Dauerbesetzt

PS: Die minimal zu verwendende COMfortelSet-Version wird doch nach dem Einspielen der Telefonfirmware im Display angezeigt. Das sollte man lieber berücksichtigen :wink:

Danke für die beiden Antworten
zu ThomasB
Danke aber das hatte ich alles schon versucht.

Dauerbesetzt — DANKE –

das wars!