Firmware 1.2 für ETS 2104i

Moin!
Könnt ihr bitte mal in den Tiefen eurer Festplatten wühlen, ob jemand noch die Firmware 1.2 für eine ETS 2104i hat.
Für einen Sprung auf die neueste Firmware brauche ich leider die Zwischenschritte. Der Sprung von 1.1H auf 1.3 geschweige denn 1.4 funzt leider nicht.
Auerswald kann leider auch nicht helfen, die haben nur die 1.3.
Vielen Dank für Eure Hilfe
Martin

Hallo Martin,

ich wußte nicht, das die ETS nun eine Commander Business geworden ist…

Spaß Beiseite, du bist versehentlich in die falsche Kategorie des Forums gerutscht.

Leider habe ich die FW auch nicht mehr…

[quote=EDKOMM]Hallo Martin,

ich wußte nicht, das die ETS nun eine Commander Business geworden ist…[/quote]

Interessanter wäre die Frage warum er hier reinkommt, mußten wir nicht unsere Seele dafür verkaufen :slight_smile:

Leider hilft ihm der Beitrag auch nicht und macht mir gerade ein schlechtes Gewissen. Aber jetzt habe schon so viel getippt, da schicke ichs jetzt auch ab. :o

PS: Habe auf meinem alten PC nix in dieser Richtung gefunden.