Firmware 1.5S

Hi!!
Habe heute festgestellt das es mit der Firmware 1.5S ein Problem mit den Mailboxen vom Voicemail Center gibt. Es dürfte eine falsche Clipinformation mitgeschickt werden, es hebt immer nur die Globale Mailbox ab. Mit der 1.5R gibts kein Problem. Hoffe die Info hilft wem weiter.
Ciao

Hi,

also bei der mir zur Verfügung stehenden COMmander Basic mit 1.5S funktioniert es einwandfrei. Das Voice Mail Center zeigt sogar die Namen der Anrufer an (CLIP-Alphanumerisch)!!!

Welchen Softwarestand hat Dein Voice Mail Center?

@sabadello
Handelt es sich bei den Telefonen, die zur Einzelmailbox umgeleitet werden um “direkte Amtapparate”? Wenn ja, muss das Umleitungs-Ziel auf der Multifunktionstaste des COMfort-Systels mit “**” beginnden (z. B. **55).

Moin,

der Fehler tritt tatsächlich erst seit der 1.5 S auf!
Die Mailboxen funktionieren nur noch wenn eine Rufnummer übermittelt wird und auch ein dazu gehöriger Name, entweder im Kurzwahlspeicher der COMmander oder im Telefonregister des Voice Mail Center vorhanden ist.
Wenn also keine oder nur eine Nummer zum VMC geschickt wird, landet der Ruf immer auf der Globalen Ansage.
Wer dort eine Geschäftliche Ansage hat, kann sicher bis zur Beseitigung des Problem’s damit leben, auch wenn’s nervt.
Die AW-Hotline weiß bescheid und es wird daran maloocht.

Gruß Reinald

Unter: http://www.auerswald.de/de/download/beta.htm gibt’s eine 1.5S6V, die die Probleme beheben soll. Hat die schon jemand auf Herz und Nieren geprüft bevor ich sie mir auf die Anlage packe?!

Hi!

Habe seit heute früh die Beta laufen. Das mit dem Voice Mail Center funkt und hatte auch sonst keine Probleme das einzige was ich noch nicht probiert habe ist das Super Clip.

ciao

Stefan

Ich hab’ heute mal die Beta der 1.5S ausprobiert. Also bei Rufnummernunterdrückung läuft der Anrufer jetzt wieder auf die Einzelmailbox. Bei Rufnummernübermittlung nun jedoch paradoxer Weise auf die globale Mailbox – das Verhalten im Zusammenspiel mit dem VMC ist also genau umgekehrt worden. Ein Satz mit X - das war wohl nix.