Aber nur dann, wenn das Ziel des Links existiert. Hier wird ein 404 gemeldet:
[quote]FEHLER 404 - Nicht gefunden!
Folgender Fehler ist aufgetreten:
Die angegebene URL wurde auf diesem Server nicht gefunden.
Bitte überprüfen Sie die Schreibweise der URL oder wenden Sie sich an den Webmaster.
[/quote]
Der Webmaster ist unser ThomasB…
Ich würd’ dem Frager empfehlen, sich mit dem Anliegen vertrauensvoll an die Fa. Auerswald zu wenden.
Vor allem, weil es ja noch mehr Probleme dabei gibt:
[quote=“http://www.auerswald.de/de/service/service-produkte/telefonanlagen/47-service/tk-anlagen/228-commander-basic2.html”]Das FW-Update einer COMmander Basic.2 schlägt fehl, wenn die Firmwareversion 4.0A Build 000 oder eine ältere als 3.8F Build 000 installiert ist und in der Anlage kein COMmander 8/16 VoIP-Modul oder COMmander VMF-Modul installiert ist.
Bei einem Update auf die aktuelle Firmware Version ist es notwendig in einem ersten Schritt die COMfortel VoIP 2500 AB Telefone mit der aktuellen Telefon-Firmware (min. V4.4F) zu versehen. Bei einer umgekehrten Vorgehensweise kann es unter Umständen zum einmaligen Reboot der Telefone kommen.
Kompatibilität mit Systemtelefonen älterer Bauart:
Nach einem Firmware-Update sind die Systemtelefone COMfort 1000, 1200, 2000 und 2000 plus nicht mehr in gewohntem Umfang einsetzbar. Da sie aus technischen Gründen nicht mehr geeignet sind, einige der neuen Anlagen-Leistungsmerkmale zu unterstützen, wird es in Zukunft kein Update geben, um sie dem aktuellen Softwarestand der Anlage anzupassen.
Darüber hinaus kann Auerswald für die genannten Systemtelefone keinen Support mehr anbieten, sofern sie an Anlagen mit der aktuellen Firmware eingesetzt werden. Für den Einsatz dieser Systemtelefone bieten wir daher weiterhin die ältere Firmwareversion 2.2 zum Download an, welche die Funktionalität dieser Telefone noch in vollem Umfang unterstützt.[/quote]