Firmware AS40 gesucht!

Hi Kollegen,

kann mir jemand die Firmware 3.7j vom 20.01.2004 für die AS40 zukommen lassen? Das wäre pfundig.
Ich habe gerade so ein ein Teil abgegriffen, will mal ein bisschen spielen…
Die ersten Schocks habe ich mir gerade geholt :finger::wall:…Aber wir wollen ja nicht so sein, viele Wege führen ja nach Rom!

(Kommt davon, wenn man nur AW, PAN & SIEM macht… :smiley: .

Hallo Thomas,

schick mir mal ne private Mail dann kann ich dir die FW zumailen.Hab hier im Forum schon versucht als nen Anhang zu gestalten, aber irgend will das heute hier nicht…

Hallo, ich bin auch noch auf der Suche… Auch wenn der Thread schon etwas älter ist… Vielleicht kann mir auch jemand weiterhelfen?

Schick mir eine PM, dann sende ich dir die FW für die AS40

Gruß Torsten

1 „Gefällt mir“

Unterwegs, danke!

Hoffe du hast sie bekommen?

Ich suche die Firmware immer noch, da ich leider keine Antwort auf meine PM bekommen haben. Vielleicht kann jemand anders helfen?

Frage:
Was willst denn mit so einer “Uralten” Anlage bzw. deren FW noch anfangen?