Firmware Versionsreport über mehere Versionen

Hallo,
bei Auerswald bekomme ich den Firmware Versionsreport immer nur für die letzte Version. Wenn ich aber nun mehrere Versionen ausgesetzt habe, wie bekomme ich dann die Summe der Versionsreporte?
Konkret geht es um den Wechsel von 4.0F => 4.2C

Gruß, Nils

Hi Nils,

öffentlich sind die ganzen Historien leider nicht verfügbar … vielleicht kann Dir da Auerswald weiterhelfen. Schonmal den Support kontaktiert?

Worum geht es Dir denn hier speziell? Ein bestimmtes Problem, oder “Just 4 info”?

LG
Marco

Hallo,
nein kein Problem. Aber ich würde schon gerne wissen was sich denn verändert, es könnte ja sein, dass eine Funktion hinzugekommen ist, welche mir nützlich sein könnte.
Bei anderen Herstellern ist es häufig üblich auch die Historie der Änderungen einsehen zu können und wundere mich, warum Auerswald dieses nicht macht.

Gruss, Nils

Hi Nils,

das kann ich Dir auch nicht sagen … dafür machen die vielleicht Dinge, die andere Hersteller nicht machen :cool:

Ich habe zwar so ziemlich alle Versionen hier auf meinem Server, aber nicht die Historien. Vielleicht fragst Du mal direkt bei Auerswald an, ob sie Dir die schicken können?

LG
Marco

Das war einmal anders: da konnte man auch bei Auerswald die gesamte Historie sehen. Als der Firmwaredownload auf die eigenständige Webseite “auerswald.de/service” ausgelagert wurde, verschwand auch die komplette Liste der Änderungen.

Das hilft Dir jetzt nicht weiter, ist aber eine neue Strophe für das Lied “Früher war alles besser” und birgt die Hoffnung, dass es vielleicht auch einmal wieder anders kommt.

Frank-Lukas