Firmware von 7.0d auf 7.4a


#1

Hallo zusammen,

ich bin gerade etwas unsicher.
Ich habe auf meiner 4000er noch die Firmware 7.0d.
Ich würde jetzt gerne auf die 7.4a gehen. Dort steht aber in den Hinweisen schon, das man 7.2a und dann 7.2b flashen muss.

Kann ich direkt die 7.4a manuell flashen oder muss ich einen Zwischenschritt mit 7.2 machen? Ich finde dazu nichts exliziet, bin nur etwas verunsichert.

Fall ich einen Zwischenschritt mi 7.2a und 7.2b machen muss, wo bekomme ich die her? Ich finde nur noch die 7.4a…

Danke!


#2

Moin Lars.

Zwischenschritte sind im Normalfall nicht nötig, diese erledigt die Anlage intern.
Ältere Firmwarestände können registrierte Händler nach dem Login auf der Homepage laden. Alternativ kann man sich an support@auerswald.de wenden - wie gesagt, hier nicht erforderlich.


#3

Moin Herrybert,

super, vielen Dank für die Info.
Dann update ich mal.

Gruß