Firmwareupdate 5.8A von 5.4A / ohne Admin PIN

Hallo,

wir haben nach defekt unserer guten betagten CommanderBasic jetzt neu die 6000er.

Vom Errichter haben wir nur das sub-admin Passwort bekommen. Damit können wir aber nicht das automatische Firmwareupdate einstellen.

Bei Auerswalt kann man für 25 € sich eine Admin-PIN generieren lassen. Dann kann ich auch die Firmwareupdates einstellen.

Wird das auch funktionieren? In diesem alten Beitrag http://www.jacotec.de/forum/showthread.php?t=4539 war am Anfang mal die Rede davon dass das Update nicht durchgeführt wurde ???

Aktuell ist die Firmware 5.4A drauf und wir benötigen die Version 5.8A für unser COMfortel 2500 AB

Danke für Rückmeldungen

PS: Das der Errichter das noch machen müsste, vorallem weil er bei Beauftragung darauf hingewiesen wurde steht auf einem anderen Blatt und ist hier auch nicht die Frage.

[quote=MM194]Hallo,

wir haben nach defekt unserer guten betagten CommanderBasic jetzt neu die 6000er.

Vom Errichter haben wir nur das sub-admin Passwort bekommen. Damit können wir aber nicht das automatische Firmwareupdate einstellen.

PS: Das der Errichter das noch machen müsste, vorallem weil er bei Beauftragung darauf hingewiesen wurde steht auf einem anderen Blatt und ist hier auch nicht die Frage.[/quote]

Ich würde eher den Errichter auffordern, dass Admin-Passwort zu übergeben, am besten schriftlich mit Frist.
Sollte es sich um einen Auerswald-Fachhändler handeln, würde ich mich bei Auerswald über ihn beschweren falls er das Passwort nicht raus rückt.

Gruß, Nils

Hallo,

kann mich auch nur Nils seiner Meinung anschließen. Es ist doch "Deine"
Anlage, warum sollte der Einrichter Dir das Admin PW verweigern wollen?

Mach dem Typ mal Dampf!

Gruß
Michael

Hallo,

danke für Eure Anregungen, hat alles so funktioniert, also dass bekommen des Admin Passwort.

Grüße aus Berlin