[color=Red]@Herrybert[/color]
[u]zu 1.
[/u] In “Ist es mit dieser Version möglich, Rückruf bei Besetzt über Call by Call durchzufühen…” steht zwar nichts von LCR, aber in jedem Fall ist gemeint, dass es nicht über die Telekom geht. Finde ich.
[u]zu 2.
[/u] Für Weiterleitung aufs Handy braucht man kein LCR, weil die Tarife nicht mit der Tageszeit wechseln. Da stimme ich Dir zu und weiß jetzt auch, warum hier immer wieder dieser Vorschlag mit der 01078 gemacht wird. Ich leite meine Anrufe allerdings nicht nur aufs Handy und würde bei Weiterleitung ins Festnetz auch längere Gespräche führen, wobei diese mich trotz meiner hochmodernen Telefonanlage dann mehr kosten als den Anrufer. Daher wäre LCR schon interessant.
Ganz nebenbei: Was passiert eigentlich, wenn der Anrufer weitergeleitet wird und die Mobilbox erreicht, aber (versehentlich ober absichtlich) einfach nicht wieder auflegt? Könnte teuer werden - oder?
[u] zu 4.
[/u] Überraschungen hatte ich mit Firmwarefehlern und den Reaktionen des Herstellers darauf und auf Verbesserungsvorschläge schon ausreichend. Negative :mad:. Wenn Du auch nichts näheres weißt oder es nicht verraten willst/darfst, möchte ich Dich bitten, solche Kommentare wegzulassen. Frohe Botschaften über vielleicht wunderbare Firmware in absehbarer Zeit wurden schon oft genug hier verbreitet, haben sich leider nur selten bewahrheitet. Zu behaupten, die Firmware wird absichtlich bei keiner Anlagengeneration letztlich alle sinnvollen Merkmale unterstützen und nie ganz richtig funktionieren, damit auch die nächste Generation verkauft werden kann, wäre sicher nicht richtig, und dies werde ich daher hier auch nicht behaupten. Jedoch sind auch schon ältere Anlagengenerationen bei Firmwareversionen stehengeblieben, die beträchtliche Fehler haben. Beispiele [thread=1038]hier[/thread].
[color=Red]@super-s.
[color=Black]Bin leider ähnlicher Meinung, habe die 2206 leider schon. Meine Zufriedenheit zeigt sich u.A. darin, dass ich eine 4410 seit 18 Monaten herumliegen habe und an deren geplantem Einsatzort (nur zur Überbrückung, [/color][/color][color=Red][color=Black]bis die Firmware meinen der Firma Auerswald vorliegenden Fehlerlisten entsprechend überarbeitet ist :o) [/color][/color][color=Red][color=Black]stattdessen noch eine 4216i verwende.
Andererseits kann ich die 2206/4410/… für bestimmte Einsatzzwecke auch empfehlen. Und notfalls kannst Du das Problem mit dem Fallback und damit auch das mit dem Rückruf bei besetzt lösen, indem Du bei der Telekom eine Preselection einrichten lässt. Habe ich deshalb gemacht. Du kommst damit zwar nicht auf die LCR-Preise, aber so selten wie ein Rückruf ist, macht es auf der Telefonrechnung (zumindest bei mir) nicht viel aus.
Andreas
[/color][/color]