Hallo,
kann mir jemand sagen in welchen Schritten das im Upgrade-Center verfügbar ist und was das jeweils kostet? 4 sind ja im Grundausbau mit drin, wir brauchen aber 7.
Danke.
Gruß,
Chris
Hallo,
kann mir jemand sagen in welchen Schritten das im Upgrade-Center verfügbar ist und was das jeweils kostet? 4 sind ja im Grundausbau mit drin, wir brauchen aber 7.
Danke.
Gruß,
Chris
Hallo Thomas,
danke, hatte die Suchfunktion genutzt, aber das Thema war bei den Treffern nicht dabei.
So wie es aussieht kann man das selbst gar nicht im Upgrade Center kaufen!? Da steht immer: “Sie haben leider keine Berechtigung, diesen Artikel zu kaufen. Bitte wenden Sie sich an einen Fachhändler mit Errichterqualifizierung für COMmander Business.” :s
Die Systemaktivierung konnte ich selbst kaufen.
Kann mir jemand einen Händler empfehlen?
Würde sonst hier für 132,00 € bestellen: Klick
Viele Grüße,
Chris.
Der ThomasB hier ist ganz nett, der besorgt Dir die Freischaltung wahrscheinlich schneller als in 2-6 Wochen http://board.jacotec.de/member.php?action=profile&uid=213
Frag ihn doch mal per PN an
[quote=“ChrisBGL, post:3, topic:4690”]Kann mir jemand einen Händler empfehlen?
Würde sonst hier für 132,00 € bestellen: Klick
[/quote]
Moin…
8 weitere VoIP-Kanäle (93940)
Weitere 8 VoIP-Kanäle für das COMpact 4DSP-Modul.
Kosten 300EUR inkl. MwSt.
132EUR ist ein sehr guter Preis. Gedanken sollte man sich bei der Artikelnummer und bei der Beschreibung machen.
Moin,
interessante Info … hier geht es aber um LAN-Tapi
LG, Thomas
Moin…
Aua, das tut aber richtig weh.
Aber ich kann schneller als in 4-5 Wochen liefern. :good:
Der ThomasB kann Dir das besorgen, innerhalb 20 Sekunden
Grüße und schöne Festtage …
Ich habe gerade mal den Link gecheckt. Dieser Kistenschieber ist gar kein Fachhändler, der kann Dir gar nix freischalten.
Wenn er tatsächlich eine Freischaltcode besorgt, dann nur über Dritte - kein Wunder, das dies dauert …