FritzBox 7590 und Auerswald 2206

Hallo.
Seit mehreren Tagen Funktionieren ohne ersichtlichen Grund meine Telefone ISDN sowie Analoge nicht mehr. Es lassen sich keine Gespräche mehr gehend aufbauen uns es kommt auch nichts an. Ich bekomme an meinem Auerswald Compact ISDN Telefon die Anzeige das keine ISDN Leitung frei ist.
Folgendes habe ich schon Probiert.
Die 2206 gegen eine 4406 getauscht ohne Erfolg.
Die Fritz Box gegen den ehmaligen Router der Telekom getauscht, das gleiche Ergebnis.
Wenn ich ein Analoges Telefon direkt an die FritzBox anschließe Funktioniert es.
Wer kann mir hier noch einen Tipp geben, oder weis woran es liegen kann.

Hallo Klaus,
hast Du immer das gleiche ISDN-Kabel verwendet? Evtl. liegt dort der Fehler.
MfG Frank

Hallo Frank.
Vielen Dank für deinen Tipp.
Die Anlage läuft wieder, ich hatte die Leitung von der fritz.box die im Wohnzimmer steht zur Anlage die im Büro im Keller steht nicht durchgemessen und siehe da die 1a hat gefehlt. Ich hatte bei meiner fehlersuche die Leitung zu den isdn telefonen gemessen und die war in Ordnung, das ist ja auch logisch da die Leitung ja von der Anlage aus geht.

Beste Grüße
Klaus.