Funktionsuterschiede an einer Compakt 4200

Hallo,
wo finde ich denn raus welche Funktionsunterschiede es an einer Auerswald Compakt 4200
mit folgenden Geräten:

  • analoges Telefon
  • SIP Telefon
  • Systemtelefon

Danke

Hallo ds2k5,

ich vermute einmal Du meinst eine Auerswald COMpact Telefonanlage. Aber eine 4200 gibt es meines Wissens nicht. Es gibt nur eine COMpact 4000.Oder eine COMpact 5200 …

Die Bedienungsanleitung sollte hier ein hilfreiches Instrument sein um derartige Fragen beantworten zu können. Bitte sei mir nicht böse, aber eine vernünftig formulierte Fragestellung, die man auch verstehen kann ohne raten zu müssen: „Was wird er wohl (wirklich) gemeint haben …“ sorgt sicherlich für zahlreiche und vor allem hilfreiche Informationen …

Viele Grüße
Michael

Schau mal auf:
https://marketing.auerswald.de/de/marketing-tools/unternehmen/drucksachen/kataloge-uebersichten.html
nach „Prospekt Produktvergleichsübersicht“