FYI - Ende 3000 VoIP

Sehr geehrter Herr Bornhofen,

der Lagerbestand der COMpact
3000 VoIP (Art.-Nr. 90578) ist nun abverkauft und wir stellen
den Vertrieb dieser Anlage ein.

Als Nachfolgesystem empfehlen wir Ihnen die zukunftssichere COMpact
4000 (Art.-Nr. 90118), die durch 16 Teilnehmerports für VoIP-, ISDN und
analoge Geräte überzeugt. Die COMpact 4000 eignet sich hervorragend für die
sofortige Umstellung auf All-IP.

Die Systeme COMpact
3000 analog (Art.-Nr. 90576) und COMpact
3000 ISDN (Art.-Nr. 90577) bieten wir Ihnen weiterhin zum Verkauf an.

Wir bedanken uns bei Ihnen für die erfolgreiche Vermarktung der

COMpact 3000 VoIP und wünschen Ihnen auch weiterhin viel Erfolg mit unseren
Produkten.

Ihr Auerswald Team

Die Halbwertszeit von Auerswald Produkten wird auch immer kürzer. Da Lob ich mir doch die Zeiten einer ETS-4308i oder meiner guten alten COMmander Basic. Die hat man sich noch für´s Leben gekauft. :wink:

Naja, wenn der Vertrieb eingestellt wird heißt das bei Auerswald ja nicht, dass keine Updates mehr kommen oder das Produkt nicht mehr gepflegt wird!

Die Entwicklung auf dem IT-Markt ist heute auch deutlich dynamischer als damals, insofern ist es nachvollziehbar und begrüßenswert, dass es auch öfter Hardware-Upgrades mit mehr Power gibt :wink:

Aha …

Mmmh … stellen die Telekomiker jetzt krampfhaft von POTS auf VOIP oder von VOIP auf POTS um?
Und Oma Edda soll sich dann für Ihr Telefon und die Notrufanlage eine C4000 ins Stüberl hängen?
Alter Schwede und LG, Thomas

Naja, angesichts IP-Anschlüssen und VoIP werden vermutlich immer mehr Kunden den Router als Telefonanlage nutzen. Dadurch wird für kleine Telefonanlagen der Markt noch kleiner werden als bisher schon.

1 „Gefällt mir“

Das mit dem “Werden” ist seit Jahren schon gängige Praxis - die Kinder haben ihre Handys und den Eltern reicht ein schnurloses. So sieht das bei mir aus, ich verkaufe nur noch selten eine kleine Anlage …