G4115 u. S44 an Auersw. 2206USB

[font=Arial][size=2][font=Arial]Geräte: Auerswald 2206 USB, Siemens Gigaset 4115 ISDN mit Mob.Teil 4000 Comfort, neu Gigaset S 44. 5 MSN. 4115 über Multiplug an 2206 angeschlossen. [/font][/size][/font]
[font=Arial][size=2][font=Arial][/font][/size][/font][font=Arial][size=2][font=Arial]Mir gelingt es nicht, die Mobilteile so zu konfigurieren, dass nur S44 von aussen anwählbar ist. Amt nach aussen ist OK. Verbindung intern auch. Jedes Mobilteil hat eine eigene MSN.[/font][/size][/font][font=Arial][size=2][font=Arial] [/font][/size][/font]
[font=Arial][size=2][font=Arial]Wenn ich MobTeil 4000 (MSN 1) über Handy anwähle, melden sich beide Mob.Teile. Wenn ich S44 mit MSN 4 anwähle, klingeln auch beide. Ich habe nach Siemens Handbuch konfiguriert. Sende- und Empfangsmenue für jedes MobTeil eingestellt.[/font][/size][/font][font=Arial][size=2][font=Arial] Klappt nicht.[/font][/size][/font]

[font=Arial][size=2][font=Arial]Welche Einstellungen sind bei 2206 notwendig? Ich habe alle MSN eingegeben. MSN 1 ist über die Portnummer 41 dem MobTeil 4000 zugeordnet. Für MSN 4 MobTeil S44 habe ich keine Portnummer zugeordnet, das müsste doch über MobTeil 4000 verbunden werden. Der ISDN-MSN-Test der Anlage zeigte keine Fehler.[/font][/size][/font]
[font=Arial][size=2][font=Arial][/font][/size][/font]
[font=Arial][size=2][font=Arial]Erbitte fachkundigen Rat.[/font][/size][/font]

Tipps von Jacotec haben mir die Lösung gezeigt.
Danke.
Warum verweisen Siemens und Auerswald u.a. nicht auf Jacotec? Sie könnten sich viele unnötige Anfragen ersparen. Ersparen aber auch durch bessere Handbücher.