neuerdings enthält meine Tabelle in comlist keine Anrufe mehr. Ich hatte die Einträge in der Anlage gelöscht und wollte nun aktuelle aus der Telefonanlage auslesen. Das Programm liest auch aus - aber danach ist die Tabelle weiterhin leer. Hat jemand einen Tipp, woran es liegen kann?
[SIZE=1]das habe ich so auch noch nicht gehabt. (Bei den 50x0 kommt dieser Fehler, wenn man Module ändert und nicht konfiguriert). [/SIZE]
aber das übliche:
Neueste Firmware noch mal drauf und die Einstellungen, was alles aufgezeichnet werden soll, (am besten mal alles) aktivieren.
Dann müßte es wieder gehen. Idealerweise auch mal stromlos machen.
da ich die ausgelesenen Daten nicht zwingend brauche, werde ich vermutlich eher darauf verzichten. Never touch a running system … oder wie heißt es so schön?
Ich habe in den Anfängen der Anlage so viele Merkwürdigkeiten und Probleme gehabt, die ich zwar irgendwann dank gutem Support und vielem Experimentieren auch hinbekommen habe. Aber es war nicht immer alles nachzuvollziehen, warum manches nicht klappte. Ähnlich wie jetzt beim löschen der Daten. Also werde ich lieber auf COMlist verzichten.
Ich weiß nicht, ob es was zu sagen hat. aber seit mein Problem aufgetaucht ist, habe ich auch häufiger die Fehlermeldung beim Ausleseversuch: UsbNoLineException, selbst wenn der USB-Anschluss ordnungsgemäß eingesteckt ist. Manchmal taucht diese Fehlermeldung nach der Hälfte des Auslesevorgangs auf. Aber unabhängig ob Fehlermeldung oder nicht - die Tabelle ist nach wie vor auch bei ordnungsgemäßem Auslesen leer.
Schau doch mal in der Anlage, welche Gespräche mit aufgzeichnet werden sollen. Vielleicht sollten ja nur Gespräche mit Gebühren aufgezeichnet werden…und auf einmal übermittelt die Telekom keine Gebühren mehr, oder, oder, oder