Gesprächsübernahme / Pick up funktioniert nicht


#1

Hallo,
ich habe mir als Ersatz für meine bisherige Telefonanlage eine Commander Basic 2 gekauft. Die funktioniert ganz gut, aber ich kann kein Pick Up machen.
Alle Nebenstellen sind vollamtsberechtigt und Pick Up ist auf “Global” eingestellt.
Nach Drücken von ##06 hört man kein Zeichen im aufnehmenden Apparat und es wird kein Gespräch übernommen.
Habe ich jetzt noch einen Programmierfehler drin, oder kann die Anlage kein Pick Up?
Die Anlage hat die neueste Firmware von der Auerswald - Seite…

Für Antworten wäre ich dankbar.

MfG
Rainer


#2

Nabend Rainer.

Du musst noch die vom Amt gerufene Gruppe ergänzen, siehe auch hier den Auszug aus dem Handbuch:


#3

Guten Abend Herrybert,
Danke für den Tip. Habe den Programmierfehler gefunden.
Jetzt funktioniert alles, wie es soll
Nochmals vielen Dank

Rainer