hab einen ungewöhnlichen Wunsch:
Ich brauche eine Konferenz mit bis zu 5 Teilnehmern (außer dem Initiator) UND zusätzlich muß diese Konferenz an eine Beschallungsanlage angeschlossen werden können.
Im ersten Schritt müssen die Konferenzteilnehmer nur das Audio Signal der Beschallung hören können. Im zweiten Schritt wäre es auch wünschenswert, das ein Konferenzteilnehmer auch seinen Kommentar abgeben kann, also an die Beschallungsanlage. Dazu bräuchte man noch eine Art akustische Signalisierung, um den Kommentarwunsch zu “bemerken”.
Hat jemand eine Idee, wei man das lösen könnte? Der Fachhändler meines Vertrauens ist ratlos…
Für Konferenzen gibt es scheinbar spez. Nummern, bei denen man beliebig viele Teilnhmer hinzuholen oder die Teilnehmer sich auch selbst zubuchen (über PIN) können. Das wäre ja schonmal nicht schlecht, da man dann auch nicht so viele Ämter benötigt
Aber die Audio Kopplung macht mir noch Probleme:
Möglichkeit: Den Wartemusik Eingang benutzen. Damit bekommen die Teilnehmer die Audio Übertragung mit, aber dazu müßte ich das Gespräch/die Konferenz in Rückfrage halten. Wie lange kann ich eine Rückfrage offen lassen? Wird die nicht irgendwann getrennt?Das 2TSM Modul hat auch einen Lautsprecherausgang. Mit dem könnten evtl. Kommentare der Teilnehmer wieder an die Audio-Anlage gegeben werden, aber die Konferenz-Teilnehmer haben zu der Zeit keinen Zugriff auf die Durchsage Funktion, oder?
Möglichkeit: Kopplung über die Türsprechanschlüsse: Dazu müßte man wahrscheinlich den 2/4 Draht Wandler TSA-500 verwenden, um die Audio Kopplung zu machen. Hätte den Reiz das Sprech und Hörweg funktionieren könnten. Aber kann ich ein externes Gespräche (die Konferenz mit den Teilnehmern) nochmal mit der Tür “in Konferenz” nehmen?Oder anders gefragt: Kann ich eine Konferenz zw. einer Nebenstelle der Tür und einem ext. Teilnehmer machen?