Gibt es hier Apple-User?

ist das “legendäre, neue, unverwechselbar beste und aktuellste” OS für den MAC, released am letzten Freitag !
Grins
Ich hoffe, mich weit genug aus dem Fenster gelehnt zu haben !
Aber ich denke, alle Mac-User werden mir verzeihen ! *lach

Du darfst aber auch gerne mal hier klicken, dann weißt Du wovon wir reden !
Lach

LG
:smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

Hi Marco,

Panther ist die neue Version von Mac OS X (10.2.3). Bisher nannte sich OS X “Jaguar”.
Panther ist das erste 64 Bit Betriebssystem und soll sogar die bisher bekannten 32bit Apples (ab G3) um etwa 30 % beschleunigen (bezogen auf 10.2.8, Jaguar).

ist es auf dem Weg zu mir ! It´s shipped !
JUHU :banana: JUHU

Geil !
Bin gespannt !

LG

Machst Du nen Clean Inst !??!

Und, schon da?

Ich hoffe auf morgen !
Das wäre genial !
Das gesamte WE wäre dann Pantherzeit !
Mal sehen !
Weiter hoffen, letzter Standort gestern war Irland

LG

gerade abgerufen:
KÖLN !
Es sieht also gut aus !

JUHU
:banana: :banana: :banana:

LG

Na dann berichte mal. Mein Tier ist noch immer nicht da.

Aaaaahhhhhh

Kurzbericht vorerst:
Heute gekommen, habe es einfach über 10.2 drübergebügelt. Kein Problem bis jetzt… Installation ca. 1h auf meinem TiBook. Alle Programme etc. übernommen, auf den ersten Blick vielversprechend !
Werde nachher noch mehr posten !
Also, lass den Panther drauf !
LG

Also, mal ein wenig rumgefummelt !
Schneller ist es als 10.2… Programme starten schneller, laufen noch stabiler… Expose, hammer Erfindung, für meinen Nutzen mehr als wichtig !
Die Schriftverwaltung, naja, nicht so klasse, ich hoffe, dass Apple da noch weiterverbessern wird mit einige Updates !
Endlich: die Systemeinstellung schließt wenn man das Fenster dicht macht !
Nette Spielerei: Der schnelle Wechsel der User per drehendem Bildschirm ! Einmal geladen, immer wieder schnell hin und her !
Der Finder: komplett überarbeitet ! Schneller, ohne Probleme, direkte Ansicht aller Ordner, Festplatten usw. sehr gut !
Dazu noch einige sehr nette und schöne grafische Änderungen !
Also, ich würde sagen, alles in allem gut gelungen, vielleicht werden die “Fehler” noch mit Updates ausgebügelt !
LG

Hi,

bei mir scheint es auch voran zu gehen. Das Paket ist auf dem Weg zu mir!!! Lechz!!!

Schaun wir mal. Bin am Überlegen, ob ich einfach alles neu mache.

Habe in diversen Communities gelesen, das einige Funktionen, wie das Printcenter, Probleme bereiten.

Stand jetzt nicht ein einziges Problem !
Überhaupt nichts, wirklich !
Schon sehr witzig, wie gesagt, habe es drübergebügelt und alles wurde übernommen !
Also, kein Problem !

LG
Mach Dir keine Gedanken, drüberbügeln und gut ist !

:banana: :banana:

Noch ma eine Frage.

Hast Du Dein Homeverzeichnis auf der selben Platte (Partition) wie das System oder auf einer anderen?

Ich habe es so gelöst. Bisher konnte mir niemand sagen, ob das ein Problem beim Drüberbügeln darstellt.

Hallo Olli,
nein, alles eine Platte, always the same ! Also nichts unterteilt !
Keine Probleme !
Und schneller, das ist echt gut !
Ist halt momentan noch Empfindungssache , habe noch keinen Speedtest durchgeführt !

LG

Bei den vielen Antworten können wir ja schon fast ein Forum für uns eröffnen, vielleicht kann uns da Marco weiterhelfen ! Lach :smiley: :smiley: :smiley: :smiley:

dass das Ganze kein Problem darstellt !
Ich würde erst mal drüberbügeln, dann sehen ob alles klappt, wenn nicht, dann kannnst Du immer noch komplett nen Clean Inst machen !
LG

Stimmt.

Hoffentlich ist heute was in der Post.

Ich hoffe, es ist gekommen ! ?
Gib mir Bescheid !

LG

Aaaahhh.

Noch immer nichts dabei. Bin schon recht ungeduldig.

Immer noch nicht da !?
Sehr komisch !
Hast Du ne Tracking Nr. !?
Ich habe ja bei Apple direkt bestellt… die versenden per TNT, bekam ne Tracking Nr. und konnte die Sendung quasi verfolgen !
LG
Maik

Bin echt verärgert über Cyberport… die haben den A**** offen, wirklich, vor 4 Wochen den Blauzahn - Adapter bestellt !
Dann Lieferzeit angefragt online…da hieß es Ende Oktober, immer noch nichts da, heut wieder geschaut, Mitte November…
Den Auftrag habe ich gerade gecancelt ! Das kann ja wohl nicht wahr sein, und das bei einem blöden Adapter, nicht Rechner oder so !
So, sorry, dass mußte raus !
Habe echt ne Wut auf die ! Jetzt mal bei Gravis schauen !
LG
:mad: :mad: :mad: