Hallo;
beim Betrieb eines Gigaset 4110 besteht das Problem der internen Vermittelung, da das Telefon keine “R” Taste hat.
Giebt es hier eine Ausweichmöglichkeit ??
schwede
Hallo;
beim Betrieb eines Gigaset 4110 besteht das Problem der internen Vermittelung, da das Telefon keine “R” Taste hat.
Giebt es hier eine Ausweichmöglichkeit ??
schwede
Moin Schwede,
wenn ich mich recht erinnere geht es über das Online-Menü. Ist zwar umständlich aber soll gehen.
Alternativ probiere mal eine der Menütasten länger gedrückt zu halten (während einer Verbindung).
Ich glaube gelesen zu haben, das wenn man die Menütaste länger gedrückt hält, die R-Funktion durchgeführt wird.
Hallo!
Ich hatte früher das 4110: Vermitteln über Runde Taste Rechts und durch das Menu hangeln - ziemlich umständlich, deshalb bei mir wieder rausgeflogen.
Das mit dem Lange eine Taste gedrückt halten, bezieht sich auf die Netzanbieter- (oder Call by Call) Taste (etwas versenkte Taste unten). Das geht aber nur an analogen Basen, leider NICHT mit einer ISDN Basis!!!
Grüße
Achim
Ein echt durchdachtes Konzept…
Guten Morgen!
ich habe ebenfalls die Gigaset 4110 am S0 der 2206USB hängen. Tatsächlich geht es nur über das Menü (entweder runde Vierweg-Taste rechts oder oberste rechte Taste und dann den Menüanzeigen folgen) Rückfragen oder Dreierkonferenz zeinzuleiten und/oder weiter zu vermitteln, aber sooooo schlimm finde ich das nun auch nicht. Wer lesen kann, schafft das schon, da bin ich sicher.
Kalli
Hallo;
danke für die Info`s.
Werde die Sache mal Ausprobieren .
Schwede
Hallo;
Im Gespräch die runde Vierweg-Taste rechts drücken. Im Display erscheint ein Menü, an deren erster Stelle die Option “Rückfrage” steht. Mit der rechten Taste bestätigen und die gewünscht NS eingeben.
Achtung:
Nicht sofort auflegen, sondern die Funktion “Zurück” bestätigen, dann erst auflegen. Ansonsten erfolgt ein Rückruf durch den vermittelten TN.
Eigentlich ganz akzeptabel !
Schwede