Gigaset SL100 mit PC verbinden?

Man soll es ja mit Outlook syncronisieren können… Nur, wie kann ich es verbinden? Kann ich dann auch selbstgeladene .midi’s draufladen?
Ein Kabel, das passt habe ich schon!

Moin aofmwiaf,

es gibt eine Software von Siemens womit man die Midi’s in die Telefone bekommt. Ich habe ein SL1 und da funktioniert es prächtig.
Du musst zuvor den Treiber für das Datenkabel installieren. Der ist ja beim Kabel dabei. Warum die Software nicht dabei ist, verstehe ich nicht.

Die Software solltest Du hier bekommen:

http://www.my-siemens.com/MySiemens/Files/Addon/da/hq/ho/tl/cl/gigaset_sds_v10078.zip

Ahh, danke! Hatte es mit der Standartsoftware (für Handys) ausprobiert, diese hatte aber nicht mein Gigaset erkannt! Hoffe, es funzt nu!

Hallo zusammen,

hätte ich mit meinem Gigaset 3015 auch die Chance, das mit Outlook 2003 zu syncronisieren ??

Dank,
Conrad

Nein, geht nur mit den Micro Teilen, die über ein Datenkabel angeschlossen werden können (3000 Micro, 4000 Micro und SL1).
Wenn man eine DECT Anlage hat, könnte man es damit auch machen, da diese per USB an den PC angeschlossen wird (z.B. 4170/4175, SX205/255).

Grüße
Achim