Gigaset SL450a an 5020

Hallo bin der neue hier :slight_smile:

Habe ein Problem mit meiner 5020 VOIP
Zusatz Modul VOIP ist drin
angeschlossen sind 2 VOIP Telefone 2x ISDN 1x Analog und jetzt neu das SL450A über VOIP

Problem:
an der Gigaset Box sind 3 Mobilteile habe den mobilteilen auch jedem eine Eigene Teilnehmer nummer zugeodnet. Habe jetzt das Problem das immer ein Mobilteil nicht mitklingelt. es Klingelt immer das nicht mit was ich in der Anlage in der Gruppe auf Rang 3 schiebe.

Vielen Dank für eure bemühungen

Hi, ich denke das wird daran liegen das die Gigaset GO-Box 100 nur 2 gleichzeitige Gespräche führen kann.
Du hast ja so zu sagen 3 Amtsrufnummern in der Go Box eingerichtet. Die 5020 will jetzt aber mit 3 Kanälen rein zur Go Box, das geht halt nicht weil die nur 2 Kanäle hat.

Es können zwar 6 Mobilteile angemeldet werden und die GO Box kann diese auch Klingeln lassen, aber nur wenn man die Rufnmmer in der GO Box den Mobilteilen direkt zuordnet.

LG Maik

Hi, Danke für die Antwort. Habe jetzt einfach eine 2. Go Box gekauft jetzt funktioniert alles wie es soll :slight_smile: