Gigaset SL910A Problem

Hallo zusammen,

ich habe entweder einen Fehler beim Firmwareupgrade meines Gigaset SL 910 Mobilteils und/oder der BASIS 910A
gemacht. Auf alle Fälle ist die Firmware des Mobilteils zu neu um mit der Basis gescheit kommunizieren zu können.

Dummerweise ist weder die Anrufliste noch der Anrufbeantworter über das Mobilteil erreichbar :rage:

Hat jemand von euch die Möglichkeit meine BASIS auf den aktuellen, kompatiblen Stand zu bringen? Lt. meiner
Recherche, soll dies nur möglich sein, mit Mobilteilen der Vorgängerfirmware. Die aktuelle lässt (warum auch immer)
das Upgrade nicht mehr zu. Angebote bitte per PN …

Alternativ: Die BASIS austauschen gegen eine kompatible, die AB, Anrufliste des SL910 unterstützt. Habt ihr ggf.
Erfahrungen was hier kompatibel ist?

Gibt es irgendwelche Tricks, Servicemenüs um ein Downgrade ggf. durchführen zu können?

viele Grüße
Michael