Ich bin von einer 2206 auf die 5010 umgestiegen.
Jetzt versuche ich meine Telefone so einzurichten wie ich es von der 2206 gewohnt bin, nur komme ich nicht ganz klar. Leider hat die 5010 keine so schöne Rufverteilung wie die 2206.
Bei der 2206 waren die Telefone (Büro) wie folgt konfiguriert.
Externe Rufnummer: 5556 wurde so verteilt, dass sowohl das Schnurtelefon als auch das Schnurlostelefon klingelt. Weiter wurde noch ein fiktiver dritte Teilnehmer angelegt der eine Weiterleitung aufs Handy ermöglichte.
Dies möchte ich jetzt in der 5010 abbilden.
Hauptproblem: Errichte ich eine Gruppe mit mehreren Teilnehmern so höhrt der externe Anrufer NUR dann einen Text vor Melden wenn sich alle Teilnehmer im Gespräch befinden (das gilt auch wenn ich Bussy on Bussy bei 1 Teilnehmer aktiviere). D.H. ich müsste sowohl am fiktiven Dritten Teilnehmer als auch am Schnurlos- und am Schnurtelefon gleichzeitig telefonieren. Da dies aber nicht möglich ist hab ich ein großes Problem:grumble:
Ich hab das bis jetzt mal so gelöst.
Gruppe mit dem Schnurlostelefon und Parallelruf der Gruppe aufs Handy.
Das Schnurlostelefon ist im Moment nur abgehend zugeordnet.
Ich hatte jetzt gehofft wenn ich bei dem Schnurlostelefon in den Teilnehmereigenschaft noch einen Parallelruf einricht komm ich hin, jedoch wird dies von der Gruppeneinstellung überspielt.
Hat jemand noch einen Tipp oder Lösungsvorschläge - bin für alles dankbar.