grünes Blinken bei Zielwahl eines internen Teilnehmers am COMfortel 2500

[FONT=Verdana, Tahoma][SIZE=2]Hallo,

ich habe hier ein Problem mit einem COMfortel 2500 an einer COMmander Basic. Beide Geräte sind auf dem aktuellen Releasestand (COMmander Basic 2.2E und COMfortel 2500 4.0H). Am COMfortel 2500 sind Zielwahltasten für interne Teilnehmer progrmmiert. Darunter befinden sich auch noch alte COMfort 2000 Telefone. Bei einem dieser Zielwahltasten zu einem COMfort 2000 Telefon blinkt die LED grün.
Normalerweise deutet dies auf einen Anruf in Abwesenheit von diesem Telfon (COMfort 2000) zum COMfortel 2500 hin. Jedoch bekommt ich dieses Blinken nicht aus. Ich habe schon in beiden Richtungen (COMfort 2000 => COMfortel 2500 und COMfortel 2500 => COMfort 2000) versucht ein Gespräch aufzubauen, aber das Blinken bleibt.
Was kann ich nich tun, damit das Blinken aufhört? Bei den anderen Zielwahltasten des COMfortel 2500 zu anderen COMfort 2000 Telefonen funktioniert das ohne Probleme. Nur dieses eine macht Probleme.

Danke schon im voraus für diese Hilfe.

Gruß Martin[/SIZE][/FONT]

Hallo,
ist für den Teilnehmer der auf Zielwahl liegt noch eine Nachricht in der Anruferliste? Die LED blinkt solange noch ungelesene Nachrichten in der Anruferliste liegen.

Gruß

magalon

Nein, die Anruferlisten wurden bereits geleert. Auf diese Idee war ich auch schon gekommen. Noch weitere Ideen?

Danke und Gruß

Martin

Hallo,
was passiert wenn man das Telefon stromlos macht? Blinkt die LED weiter?
Dann hilft evtl. nur ein Auslieferreset (menü # 201 ).

Gruß
magalon