Gruppe pro Teilnehmer mit Procall

Hallo,
wir haben eine Commander 6000 mit Estos Procall.
Aufgrund von regelmäßigen Homeoffice haben die meisten Kollegen eine feste Büronummer mit Comfortel-Telefon und eine Voip-Nr fürs Procall.
Bisher lösen wir dies mit Parallelruf vom Comfortel zur Voip-Nummer.

Alternativ könnte man dies auch mit einer Gruppe pro Teilnehmer lösen in der die beiden Nummern sind. Allerdings würde ich gerne, dass auch intern die Gruppennummer angezeigt wird und nicht die Teilnehmernummer. Geht das? Falls ja, was muss ich dafür einstellen?

Viele Grüße, Nils

Moin.
Einfach den Teilnehmer auch gehend in die Gruppe einloggen und in den Eigenschafren der Fruppe, letzte Karteikarte „Gruppenrufnummer“ auswählen, fertig.

Ja, die Option „Rufnummernübermittlung (intern)“ auf der letzten Karteikarte hatte ich gesucht. Danke.