Gruppen Weiterschaltung, nur eine Gruppe ist der Herr im Haus

Ich habe jetzt zum 2.ten Mal das Problem, daß ich per Konfiguration (Zeitschaltung) andere weitere Ziele einstellen muß. Jedoch sollen alle internen Teilnehmer wie gewohnt weiter klingeln. Also einen Parallelruf zuschalten, und zwar Firmenweit für verschiedene Teilnehmer. Bei der Business geschieht das per Gruppenzuordnung.
Schalte ich eine Weiterleitung auf eine Gruppe, dann kommt im Haus kein Klingeln mehr an.

Lt. Support gibt es zur Zeit keine Möglichkeit mehr als eine Gruppe bei der Rufsignalisierung anzugeben.

Bleibt also nur die Möglichkeit virtuelle User mit einer Default-Rufumleitung anzulegen und die dann zusätzlich in der Gruppe mitklingeln zu lassen.

Ich denke, da sollte Auerswald nochmal drüber nachdenken. Das ist doch etwas sehr umständlich. Vor allem, wenn ich dem Kunden erklären muß, daß er dafür User-Lizenzen zukaufen muß.