Günstige TAPI Alternative?

Hallo Leute!
Hat wer eine günstige TAPI Lösung für die aktuellen COMpact Anlagen?
Ich habe leider keinen Windows Server im Netz der das übernehmen könnte.
Ich brauche nur einfache TAPI Wahl für eine Kundensoftware. Bei der bisherigen Mitel 100 war das kostenlos mit drin. Die PBX call assist Lösung ist dafür übertrieben und unbezahlbar.
Wie löst Ihr das mit TAPI bei euren Kunden?

Hallo Behrens,

schau dir doch einmal TapiCall an „https://tapicall.de/download/

Ich hatte die einmal mir angeschaut und war recht positiv überrascht. Preis- Leistungsverhältnis passt,
Funktionsumfang musst Du selber prüfen. Support funktionierte sehr gut und sehr freundlich/kompetent.

Ich glaube es ist kein Server oder dergleichen erforderlich gewesen. Bin mir aber nicht mehr so sicher.

Sag mal für was Du Dich letztendlich entschieden hast und warum. Hilft dann auch anderen Kollegen.

Viele Grüße
Michael

Was für Telefone setzt Du denn ein? Bei UP0-Systemtelefonen könnte man auch Tapi per USB machen. Die Comfortel 2500 gibt es auch recht preiswert gebraucht.