Hagenuk Europhone S mag nicht mit der 4308i

Hallo zusammen -
hat jemand einen Rat, was hier falsch sein kann:
Das Hagenuk Europhone S ISDN-Telefon an einer 4308i (am int. So) kann nur angerufen werden, int. wie auch extern. Abgehende Rufe sind nicht möglich. Man wird über das Display mit Zeichen aufgefordert, aufzulegen. Am ext. So geht jedoch alles. Ich habe als MSN im Telefon ausschließlich die 42 vergeben. Die Auerswald 4308 scheint richtig programmiert zu sein, da an derselben Dose ein anderes ISDN-Telefon (im Test auch mal mit der MSN 42) prima funktioniert. Anlagen- und Telefonreset brachten nichts. Es muß am Telefon liegen.
Im Forum habe ich gesehen, daß schon mal jemand dieses Problem hatte. Es gab aber keine schlüssige Antwort, deshalb nochmals ein Versuch.

Stefan

Hallo Stefan,

da passt es wohl nun mal einfach nicht, auch jetzt haben wie keine passenden Antworten.

Vielleicht freut sich das deutsche Museum in M über deine Spende… :smiley: