Halteansage 5520 Doppelt?


#1

Moin allerseits
also ich hab da mal wieder ein neues Problem:
an einer 5520 kommt ein Anruf rein, bekommt eine Ansage (Text vor Melden) dann klingelt bei freier Zentrale der App. soweit alles ok, jetzt hört der Anrufer den Halte text --soweit noch richtig – der war erst zu schnell. Warum hab ich nicht Raus gefunden? also dachte ich mir neuer Text neues glück also in der Konfiguration neuen Text reinkopiert Anlage neu Gestartet Ergebnis: jetzt hab ich einen neuen Text und im Hintergrund den alten, klingt mist!
Also nochmal das ganze-- gleiches Ergebnis? Wie krieg ich den Chip dazu die Texte zu löschen oder so zu überschreiben das nicht leise im Hintergrund die alten Texte zu hören sind hab da bisher noch nicht gefunden drüber hatte hier schon mal einer ein ähnliches Problem und welche Lösung hat gefruchtet?
schon mal danke für jedwede Antwort
bis dann Dokker


#2

Ich habe jetzt keinen Zugang aber aus der Hüfte geschossen würde ich sagen, Du hast bei der Ansage zusätzlich Wartemusik einspielen aktiviert und anstatt Musik den Ansagetext eingespielt, dann kommt es doppelt bzw. versetzt …


#3

supi ich glaub das war´s werde ich testen gehen
danke schon mal