Headset aut. Rufannahme abschalten

Hi,

ich habe hier ein Auerswald Dect-Headset an einem 2500er an einer 5020. Gestern habe ich meinen Schreibtisch umgeräumt und dazu die Basisstation abstecken müssen.

Seit dem nun geht das Headset automatisch und sofort dran und ich bekomme das Verhalten nicht ausgeschaltet.

Drehschalter ist auf 1, Hook-Schalter an der Seite oben auf I. Rufannahmezeit habe ich bereits auf 0 und 30 Sekunden probiert.

Any ideas?

gruss kai

Moin,
Schreibtische sind auch nicht zum Aufräumen da :rofl:!!! Da muss ja ein Unglück passieren …

Wenn das ein Plantronics CS60 ff. ist, guck mal an der linken Seite: da ist noch ein Schieber mit Position I und II. Schieb den mal zurück auf II, das sollte die IntelliStand-Funktion ausschalten.

LG, Thomas

Gemacht - keine Änderung. Ich hatte das auch so verstanden, dass der Schalter steuert, ob abgenommen wird, wenn das headset aus der Ladeeinheit genommen wird?

In Stellung II wird abgenommen, wenn ich das Headset rausnehme, in Stellung I nicht. Allerdings bleibt mein Problem mit der automatischen Rufannahme. Im Menu habe ich auch keine Ausschaltfunktion gefunden, nur x sekunden wartedauer?

gruss kai

Hallo,
im Telefon findest du unter:

Menü -> Funktionen -> Autom. Rufannahme

die passende Einstellung zum an-/ausschalten der automatischen Rufannahme.

Gruß

magalon

Keine Änderung (und ja, ich hatte es unter Einstellungen gefunden und dann nicht die anderen Menu-Punkte durchsucht.

Egal, ob ich es da ein oder ausschalte, in beiden Fällen geht das headset direkt dran.

gruss kai

Sorry,

ich war ein paar Tage out of order - habe meinen SBS migriert. Furchtbar, was da so alles zuschlagen kann :floet:.

Wenn das im Zusammenhang mit dem Aufräumen passiert ist, werden Telefoneinstellungen wohl eher keine Rolle spielen. Hast Du ein zweites Headset, mit dem Du an dem Telefon mal testen kannst?

LG, Thomas

Leider hab’ ich kein weiteres head-set da, aber ich werde das nochmal an einem anderem 2500er probieren.

gruss kai