Ich brauche mal nee gute Beratung

und darum habe ich mich hier angemeldet. Normalerweise hat mein Hobby eher vier Räder, da kenne ich mich besser aus, die Telefonanlage ist eigentlich nur Mitte zum Zweck und dazu muss sie funzen, tut sie aber nicht.

Momentan habe ich noch eine Auerswald ETS 2008i, die will aber nicht mehr so richtig, gibt am Telefon 31 nur noch komische Töne von sich und lässt sich auch mit dem Trick von der Homepage nicht mehr zu einem anderen Verhalten überreden. Da meine drei Frauen sowieso schon lange die fehlende CLIP-Funktion bemängeln soll was neues her.

Meine Wahl ist jetzt auf die Compact 3000 ISDN gefallen, aber trotz ziemlich intensiven Prospektstudiums bin ich mir bei einigen Dingen nicht ganz sicher:

Kann ich bei Vollausbau 6 analoge + 2 ISDN Telefone anschließen? Ich brauche mind. 6 Telefone und eine Türsprechstelle, die geht aber bei der Compact 3000 nur über den a/b-Anschluß, womit ja ein Telefonanschluß entfällt.

Welche Türsprechstelle soll ich dazubestellen, die zur 2008i gehörende hat in meiner Briefkasten/Sprechstellenkombi von STR nur Pfeiftöne produziert, irgendwann habe ich sie einfach abgeklemmt, jetzt soll es aber mal klappen! Es liegt übrigens ein 4-adriges Telefonkabel von der Sprechstelle zur Telefonanlage.

Nun meine letzte dumme Frage: Das ich einer Telefonanlage bzw. den einzelnen Sprechstellen verschiedene Rufnummern zuweisen kann, so wie bei meiner ETS 2008i ist doch normal oder und wird deshalb in keinem Auerswald-Prospekt zur Compact 3000 ISDN erwähnt?? Irgendwie bin ich da unsicher ob die Compact 3000 meine (nur) 3 verschiedenen Rufnummern gebacken kriegt!

Gruß Uli