Ich suche ein Schlafzimmertelefon

Hallo zusammen,

vielleicht habt ihr einen Tip für mich …

Ich suche ein Schlafzimmertelefon (analog), Kabelgebunden, möglichst klein,
CLIP Funktion und beleuchtetem Display (natürlich nur wenn es klingelt bzw.
ich wähle).

Wenn möglich, kein billiges China Plastikteil sondern gute Qualität …

Gibt es soetwas?

vG Michael

Hi,

auf meiner Suche nach einem analogem, kabelgebundenen Modell für’s Schlafzimmer habe ich mich dafür entschieden.

LG, Thomas

edit: das leuchtet ordentlich, wenn Du wählst …

Hi, das Gigaset 5040 mal anschauen

Hi Doc,

nun wenn ich dieses Modell anschaffe, zieht mir meine Frau sehr wahrschein-
lich den Stecker :rofl:

vG Michael

Ja dann,

schlecht gelaufen …

Im Ernst: geh einfach mal in den gut sortierten Fachhandel, schau Dir die Teile mal an und nimm sie in die Hand. Bei einem Analogtelefon würde ich einfach nach Optik und Haptik auswählen. Aber Siemens baut wohl i.d.R. tatsächlich noch ordentliche Geräte.

LG, Thomas

[quote=DocBader]Hi,

auf meiner Suche nach einem analogem, kabelgebundenen Modell für’s Schlafzimmer habe ich mich dafür entschieden.

LG, Thomas

edit: das leuchtet ordentlich, wenn Du wählst …[/quote]

Dieses Modell scheint aber einen kleinen Fehler zu haben :

Das hat keine Sprechmuschel :lol2:

[quote=DocBader]Ja dann,

schlecht gelaufen …

Im Ernst: geh einfach mal in den gut sortierten Fachhandel, schau Dir die Teile mal an und nimm sie in die Hand. Bei einem Analogtelefon würde ich einfach nach Optik und Haptik auswählen. Aber Siemens baut wohl i.d.R. tatsächlich noch ordentliche Geräte.

LG, Thomas[/quote]

Siemens selbst dürfte gar keine Geräte mehr bauen, wenn dann bauen lassen und Gigaset ist Gigaset - Siemens ist da seit 2008 raus :wink:

Gigaset Communications GmbH
Hofmannstraße 61
81379 München