IDSN und ANALOG arbeiten nicht zusammen COMpakt 4406DSL

Hi,

ich habe ein Problem.
Ich habe die Compakt 4406DSL Tk.
Die analogen Anschlüsse 1-5 sind belegt.
Alles funktioniert.
Sobald ich an den S02 Port (der Anschluss der direkt in der TK ist) ein ISDN Telefon anschliesse funktioniert nichts mehr. Ich bin nur noch über meine Hauptnummer erreichbar.
Alle Telefone klingeln gleichzeitig bzw. ein Telefon nach dem anderen.
Über das ISDN Telefon bekomme ich keine Verbindung. Auf dem Display steht “nicht möglich”. Sofern ich dem ISDN Telefon eine Nummer im Telefon zuweise,ist dieses nicht mehr von den analogen Telefonen erreichbar.
Richte ich keine Nummer ein und setze ich das ISDN Telefon auf den Werkszustand zurück kann ich dieses intern anrufen.
Jedoch bekomme ich auch hier keine externe Verbindung aufgebaut.
Wenn ich das ISDN Telefon wieder aus dem S02 Port nehme funktioniert alles wieder. Jedoch möchte ich mein ISDN Telefon auch neben den analogen Anschlüssen benutzen können.

Kann mir jemand sagen was ich machen muss ?

Danke