Inhalt des Grundpakets

Mir fällt gerade was ein.
Es gab doch mal Überlegungen ob die Grundanlage incl. S0 Modul &| ab-Module oder doch nur nackt geliefert wird.

Was ist denn da draus geworden?
Werden Module von Auerswald dazugelegt?

Nein, im Grundausbau sind keine Module enthalten.

Gruss

Marco

Hat Auerswald laut Auskunft auch bewußt so gewollt.Kein Modul im Lieferumfang.

Denn Soll die Anlage eine reine digitale Variante ( S0/Up0) werden,würde wie bei der Basic das 8 a/b Modul überflüssig.Genauso umgekehrt der Fall ( auch wenns dann kein Sinn macht).

Bei der Basic steht und wird wohl auch kein Up0-Modul zur Verfügung stehen.

Ist vielleicht auch ganz gut so.

Gruss
Torsten

Hallo Torsten,

[QUOTE=EDKOMM]
Bei der Basic steht und wird wohl auch kein Up0-Modul zur Verfügung stehen.

Ist vielleicht auch ganz gut so.

Gruss
Torsten[/quote]
erzähl mir mehr…
Was spräche gegen Up0 (bei der Basic)? Wenn die Verkabelung nichts anderes hergibt, was mach ich dann? (Ich weis’, ich hab ja noch überhaupt keine Systels dafür), aber ich höre mir gerne Erfahrungen anderer an und lerne dann noch was dazu :stuck_out_tongue: .

[QUOTE=ThomasB]Hallo Torsten,

erzähl mir mehr…
Was spräche gegen Up0 (bei der Basic)? Wenn die Verkabelung nichts anderes hergibt, was mach ich dann? (Ich weis’, ich hab ja noch überhaupt keine Systels dafür), aber ich höre mir gerne Erfahrungen anderer an und lerne dann noch was dazu :stuck_out_tongue: .[/quote]

Hallo Thomas,

nichts sprich dagegen.Ich hätte auch gerne Up0 an der Basic.Aber laut Schulung zur Business bzw. v. Auerswald im Dez.2004 wurde mitgeteilt,

ich Zitiere :das “es ein Up0 an der Basic nicht geben wird.Die Basic ist momentan schon an der Grenze.Wir werden aber eine stabile Anlage,wie die basic,nicht aus dem Programm nehmen.”

Mag alles sein,aber ich habe die Hoffnung,das Auerswald sich auch hier wieder anders entscheidet und die Entwickler eine Up0 für die Basic brauchbar machen.Eventuell bekommt die Basic hier auch nochmal eine Auffrischungskur mit größerem Speicher,wo das Up0 dann läuft???

Gruß Torsten