Intern anrufen: Gigaset CX475 >> Comfortel 2500

Hallo zusammen,

ich habe wahrscheinlich eine einfache Frage an die Profis…

Ich versuche intern zu telefonieren von einem Gigaset Schnurlostelefon zu einem Comfortel 2500, aber leider funktioniert dies nicht!

Vom Comfortel 2500 zum Gigaset geht es über **99 ohne Probleme (auch über die konfigurierbaren Tasten).

Ich hab versucht beim Gigaset **24 zu wählen, auch mit der R-Taste, aber leider will es nicht… Hat jemand einen Tipp für mich?


Edit:

Anlage ist eine Commander Basic 2

Keypad-Wahl am Gigaset aktivieren…

Gruß,
sorgelchen

Besten Dank - funktioniert nun!

Falls jemand mal danach suchen sollte… Keypad aktivieren (Seite 63 im Handbuch) oder ins Menü und Einstellungen wählen, dann Basis -> Sonderfunktionen -> Wahlmerkmal und dort Autom.Keypad auswählen