Interner TN>>COMF2000, kein Anklopfen?

Hallo!

Habe ein Comfort2000 an der Commander Basic hängen.
Nun habe ich schon mehrfach festgestellt, dass interne Teilnehmer nicht anklopfen können.

Dieses möchte ich aber explizit erreichen.

Habe schon diverse Einstellungen abgegrast. Irgendwas übersehen?

Danke!

Twips

Hi Twips,

Nö - das geht schlichtweg (noch?) nicht. Steht schon lange auf meiner Wishlist… :frowning:

Gruß

Marco

Hi Marco!

Hat mir leider Auerswald auch soeben bestätigt.
Ich muss sagen, das passt einfach nicht. Das ist für mich ein elementares Feature.

Wenn man sich sonst die durchdachten, professionellen Möglichkeiten dieser Anlage, schon mehrere Jahre verbessert wird, dann frage ich mich, sind wir die ersten, die dieses Feature benötigen?

Dann hätte ich gut und gerne auf die Chefsekträterinnen-Funktion verzichtet :wink:

Große Firmen im allgemeinen haben doch sicherlich einen Bedarf an dieser Möglichkeit, intern anzuklopfen. Außerdem sind bestimmte UMS-Applikationen (z.B. mit Systemen wie David) an vielen Stellen dadurch nicht nutzbar. (z.B. als Telefonvermittlung…

kann ich immer noch nicht fassen. Werde mich auch nochmal an Auerswald wenden …

Ja, wende Dich bitte diesbezüglich an Auerswald. Je mehr Resonanz vom Markt her kommt, desto größer ist die Chance, daß diesbezüglich etwas passiert. Auch ich hätte die Features SMS am COMfort und Chef/Sek liebend gerne gegen internes Anklopfen und Aufschalten getauscht, aber scheinbar war da wohl die Nachfrage etwas anders.

Und endlich habe ich mal das Gefühl, daß ich nicht der Einzigste bin, der dieses Feature braucht. Das schreit nach einer Umfrage! :smiley:

Gruß

Marco