Internes Anklopfen wenn Amtgespräch

Erst mal ein Frohes neues Jahr wünsche ich allen.

Hallo ich habe für folgendes Problem leider noch keine Lösung gefunden.
Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Ich habe an einer meiner Nebenstellen einen D-Netz Übergang (D1) angebaut. :wink:
(Also jemand ruft auf meinen D1Handy an und wird damit direkt mit meiner Anlage internverbunden)
Der Netz Übergang Funktioniert auch zu 100%. :stuck_out_tongue:
(Der Adapter leitet den Anruf direkt auf einen Gruppenruf um in meinen fall 301)

So nun zu meinen Problem. :a

Wenn ich da ein Gespräch drauf bekommen habe und jemand ruft dann auf meinen Zweiten Netzübergang (D2 an einer anderen Nebenstelle) an bekomme ich LEIDER kein Anklopfen auf der Nebenstelle von wo aus ich das Gespräch führe.

Dieses Problem habe ich auch wenn ich ein Amtgespräch führe und jemand versucht mich auf meinen Mobilfunkanschluss (Ist ja an eine Nebenstelle angekoppelt) anruft.
Bzw. wenn mein Vater (Der mich mindestens 6 mal am Tag intern anruft) anbimmelt.

Wenn ich extern Telefoniere und jemand ruft auf der zweiten Leitung an Klappt es ja auch einwandfrei. Nur leider nicht wenn EIN INTERNES Gespräch (Netzadapter D1/D2 oder andere Nebenstelle) geführt wird bzw. wenn eines reinkommt.

So ich hoffe das da jemand ist der in diesen fall mehr weiß als ich.

mfg Gilbert

p.s. Das Ganze ist an eine Commander Basic Angeschloßen

Hallo,

das ist schon seit längerem ein Problem, das die Auerswald Anlagen kein internes Anklopfen machen, auch mich stört das ein wenig. An den EInstellungen liegt es also nicht. Weiss jemand wann Auerswald vorhat das zu beheben/einzubauen?

Viele Grüße

Ich habe schon fast an mir selbst gezweifelt.

Ich dachte mir sowas aber schon, aber wollte es wohl nicht warhaben.

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry::cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Vieleicht haben die ja mitleid und werden dieses PROBLEM ja mal beheben.

und vieleicht auch das andere Problem mit den ABSCHLIEßEN der Comfort Telefone.

mfg Gilbert

p.s.

es wäre auch von vorteil wenn die bei den ISDN-Anlagen evt. auch “Wie bei den Telekomanlagen” zusätzlich analoge AMTSanschlüsse mit anschließen lassen. "HYBRITE also Analog & ISDN AMTSanschlüsse)

Sorry wenn ich das wort “HYBRITE” vieleicht falsch geschrieben habe ich weiß aber gerade nicht wie es richtig geschrieben wird)