IP WebRelay schaltet nicht

Auch MOIN MOIN oder wie wir hier sagen Tach …

Ich habe es probiert - aber es klappt mit dem reinen Übertragen in die webrelais.xml nicht.

Zum Beispiel sind in der Originalen Datei manche Zeichen “umgeschlüsselt” in Deiner stehen sie im Klartext, Zum Beispiel: < für < und > für > \n für \ und so weiter …

Zum Beispiel: <relay1state>$Relay_STATUS_1$</relay1state>\n heisst eigentlich $Relay_STATUS\ (das die 1 bei relay1state weg muss, weiss ich)

Dann sind in Deiner Datei manche Befehle gar nicht geschlossen IP-Adresse, Username, Passwort etc.

Die benutzten IP Relais Befehle habe ich ja gefunden. Aber ich weiss nun nicht welches Format das richtige ist. Ich weiss nicht, ob das was ausmacht.

Um noch mal eine einfache Lösung zu versuchen:
Könntest Du mir noch einmal Deine XML Datei direkt aus der COMPACT4000 herunter laden und an meine E-Mail Adresse l.baehr@mypaulshof.de zuschicken?
Und könntest Du zusätzlich, nachdem Du diese Datei verschickt hast, sie in Deinem XML-Editor öffnen, davon einen Screenshot machen, und mir den ebenfalls zuschicken.

Ich möchte sicher gehen, dass die Datei in keinem Fall durch das Öffnen in einem Editor in einem falschen Format abgespeichert wird.

Ich würde die Datei dann nämlich zuerst auch direkt in die Compact4000 einladen.

Ich kann jetzt noch an ein paar Varianten XML Datei rum doctern, das andere geht aber bestimmt schneller.

Im Voraus vielen Dank
Lutz