ISDN-Anrufe filtern

Hallo, ich habe eine T-Concept Xi 720 Tk-Anlage und bin damit grundsätzlich zufrieden. Ich suche nach einer Möglichkeit, Anrufe so zu filtern, daß ich, zumindest zeitweise, unerwünschte Anrufe (mit oder ohne CLIP) ausblenden kann. Am besten wäre es, wenn der unerwünschte Anrufer davon nichts merkt. Gibt es dafür geeignete Hard- oder Software.

Moin, moin,

wenn es Deine T-Com-Anlage nicht kann, falsche Anlage.
Mit einer COMpact 2204 USB, 2206 USB, 4406 DSL, 4410 USB oder COMmander Basic kann man so was lösen. Mache es selber und es funktioniert sehr gut.

Evtl. kannst Du bei Voxtron fündig werden. Dafür brauchst Du aber einen mitlaufenden PC mit ISDN-PC-Karte und natürlich die Software von Voxtron.

Hallo Fiete,

wie Olli schon schrieb.Nimm Eine Auerswaldanlage.Ist bestimmt preiswerter als eine SoftwareLösung.Sieh doch dann mal folgenden Link zum Anruffilter.

http://community.jacotec.de/showthread.php?t=1545

Aber bitte dringend um Vorsicht mit den VIPs!Das Problem wurde dort schon erörtert.

Gruss
Torsten
Errichter Q3 Commander Business