ISDN Siemens Telefonanlage

ich habe eine Telefonanlage wo alle Komponenten von der Fa. Siemns sind. Also einmal die Basis Gigaset 4135 und daran habe ich noch zwei Mobilteile angemeldet. Funktioniert alles wunderbar nur eine Sache nicht! :stupid: Und zwar möchte ich den Klingelton einstellen. Immer wenn ich den ändern möchte, übernehen die Geräte das zwar aber wenn ich dann mal anrufe kommt der alte Klingelton wieder. Er lässt sich wirklich nicht ändern. warum? Kennt jemand von euch das problem …

Was passiert, wenn Du völlig ohne nachzudenken stumpf die Anleitung von Siemens Wort für Wort befolgst, ohne irgendwelche Abkürzungen zu nehmen? Die Anleitungen von Siemens sind für Omas geschrieben. Schalte Dein Technik-Verständnis aus und arbeite Dich durch die Anleitung, wie Oma es machen würde.

Was meinen der Verkäufer und Siemens zu dem Problem?

Alexander