ISDN-Subadressierung bzw. Nachwahl

Hallo,

mit den beiden Begriffen kann ich noch nicht viel anfangen, aber ich denke sie haben etwas mit meinem Verständnisproblem zu tun.

An einem einfachen ISDN-Anschluß (kein Anlagenanschluß) hängt eine TK-Anlage. Diese reagiert auf die MSN 4711 und würde bei den Teilnehmern am Int-S0 einen Ruf an ISDN-Karten 19 20 und 21 signalisieren.

Nun würden alle Karten versuchen den Ruf entgegen zu nehmen und die schnellere gewinnt. Zumindest denke ich mir das so.

Gibt es denn nun eine Möglichkeit seitens des Anrufers über eine “Nachwahl” oder sowas zu sagen, daß er die ISDN-Karte 20 anrufen will ?

Du richtest eine Automatisch Zentrale (Untermenue Rufverteilung) für die 4711 ein und konfigurierst dann die Nachwahlziffern entsprechend.

Dh. die Telefonanlage muss sowas unterstützen, oder machen das alle Telefonanlagen ?
Wie läuft es beim Anrufer. Er wählt die MSN und die Nachwahl gleich hinterher ?

Da du ja nicht sagst welche Du hast… Meine Basic kann das.

Der muss (meines Wissens) erst die Verbindung abwarten.

Es ist eine ältere. Ich kann erst nächste Woche schauen ob sich da sowas findet. Ich vermute die wird es nicht haben.

Auf jeden Fall vielen Dank, du hast mir sehr geholfen.