Guten Abend,
ich habe an einer Auerswald 4410 USB ein Siemens ISDN-Telefon Profiset 30 am internen S0-Bus. Doch bekomme ich keine Rufnummer übergeben. Ich meine, der angerufene bekommte meine Rudnummer nicht angezeigt
Geht es garnicht?? Am Telefon habe ich Rufnummern Übermittlung eingestellt. An der Anlage kann man bei ISDN ja nichts mehr einstellen
Pkt.1 habe ich gemacht! hatte vorher auch schon eine Nr., würde es sonst klingeln???.
Aber was ist Pkt. 2
Wird das NUR über den Button “gleiche Rufnummer übermitteln” eingestellt, oder muss noch irgendwo was gemacht werden. Muss ich in der Rufverteilung etwas markieren? oder gilt das für alle eingetragenen Telefone??
Bei den anderen (5 analoge) Telefone funktionierte es von Anfang an. Nur mit dem ISDN-Telefon bekomme ich die Nr nicht übertragen.
mit Punkt 2 meinte ich den Button. Den hast Du soch sicherlich gesehen. Der vereinfacht die Konfiguration erheblich. Wenn Du diesen Button betätigst, werden die MSN aus der Rufverteilung verwendet, um daraus die Rufnummernübermittlung zu generieren.
Du kannst das natürlich auch manuell machen. Dann schau in den Menüpunkt “Teilnehmer-Einstellungen / Rufnummern -> extern”.