Ist ein externer Anruft an die Türsprechstelle TFS Dialog 201 möglich?

Hallo!
Ich habe eine Frage. An meiner COMpact5010 TK -Anlage ist ein Auerswald Türsprechmodul installiert. (Typ TFS Dialog201 von Auerswald) Ist es möglich von extern z.B. nach einem klingeln mit dem Modul eine Verbindung aufzubauen? Um es noch deutlicher zu sagen, ich möchte von meinem Handy die Türsprechstelle Zuhause erreichen und mit jemanden vor der Tür sprechen.
Falls dies gehen sollte, welche Einstellungen wären da grundsätzlich erst einmal Notwendig.
Danke für die Hilfe!

Gruß Ruebezahl

Hi!

Mit einer eigenen Rufnummer von Extern für die TFE, um nur diese gezielt anzurufen, dann ja.

Hallo Uwe.
Durch das einrichten der Rufverteilung auf die Nebenstelle der Tür ist das natürlich möglich, aber beachte - wenn du das nicht mit entsprechenden Einstellungen für Anrufschutz und Freigaberufnummern programmierst kann die Nummer jeder anrufen - und wenn Du auch den Türöffner angeschlossen hast - auch die Tür öffnen.