Jabra Headset an COMfortel 1400

Ich möchte mein gutes Jabra-Headset 9400 per DSHG an das Auerswald- COMfortel 1400 anschliessen. Das Telefon hat aber eine RJ9-Buchse für Headset, ich finde nur Kabel mit RJ45. Gibt es da ein passendes Kabel oder einen Adapter?

Morgen Cyrus.
Also es wird keinen funktionalen Adapter geben, um das Gespräch per Taste am Headset anzunehmen, da das Telefon keine DHSG-Schnittstelle hat. Man kann natürlich im Normalfall das Headset auch abgehoben lassen und die Rufannahme über die Hörertaste am Telefon, per Tapi (PBX-Call Assist 3 oder per Automatik (autom. Rufannahme-Taste am Telefon belegen, in Kombination mit Headset-Funktionstaste) im Telefon annehmen lassen (auflegen dann natürlich über Taste am Telefon, per Tapi oder der Gesprächspartner legt auf).
Ansonsten Telefon mit DHSG-Schnittstelle verwenden:
COMfortel 2600/2600 IP
COMfortel 3200/3500
COMfortel 3600 IP
COMfortel D-Serie (D100/D110/D200/D210/D400/D600)

Danke, das hilft sehr. Ich werde ein 3200 Ip nehmen.
Noch eine Frage: ich schaffe es nicht, die 5020 so einzurichten, dass ich wählen kann, welche Rufnummer ich ausgebe.
Als betreuer ist mir schon passiert, dass Weihnachten um 3 Uhr nachts jemand unbedingt wissen will, was swein gebutsdatum ist, weil er es vergessen hab. Da soll ausser Bürozeiten der AB walten, die Privatnummer (für Leute, die mich auch Weihnachten anrufen dürfen) sollte sich auf gar keinen Fall bei den Klienten herumsprechen.
Cyrus