Hallo Zusammen.
Ich habe eine Compact 3000 ISDN und ein ISDN Telefon Concept PA 623i von T-Home, sowie einen ISDN-Anlagen-Anschluss mit Nummernblock. Ich bin kein guter Konfigurator und mit technischen Anleitungen zudem gerne überfordert…
Was bisher geschah :kaffeepause: :
Kapitel 1: Bislang ruft mich jemand an, es klingelt, ich geh ran, telefoniere…
Kapitel 2: Ein weiterer Anrufer versucht verzweifelt, mich anzurufen und bekommt ein Besetztzeichen.
Kapitel 3: Er ist unzufrieden und schmollt.
Kapitel 4: Ich lege auf, bin mit der Welt (und mir…) im Reinen und ahne nicht einmal, welches Drama sich zeitgleich ereignete…
Und die Moral von der Geschicht: Will man niemanden verärgern, stellt man die Hardware so ein, dass man
[LIST=1]
[]dem zweiten Anrufer ein Freizeichen gönnt,
[]darüber hinaus auch noch bemerkt, dass dieser anruft und idealerweise am gleichen Telefon den Teilnehmer wechselt,
[]was dazu führen soll, dass Teilnehmer 1 in eine Warteschleife gehängt wird,
[]der dann in dieser Warteschleife solange Musik hört, bis er wieder dran ist…
[]und man in der Zwischenzeit den zweiten Anrufer glücklich macht.
[]Das Highlight wäre nun noch, beide Teilnehmer per Knopfdruck in eine Konferenz zu bringen, so dass man dann zu Dritt reden kann.
[/LIST]
Kann mir jemand sagen, ob das irgendwie möglich wäre? Ich spiele auch noch mit dem Gedanken mir ein COMfortel 2500 zuzulegen oder bräuchte ich das gar nicht? Das Telefon, das ich habe, ist ja kein Auerswald Systemtelefon. Darum könnte ich mir vorstellen, dass meine Idee damit nicht umzusetzen ist.
Danke im Voraus