Nachtrag : darf ich eigentlich an der Nebenstelle 2 mal die gleiche Rufnummer eingeben ?
ich habe Buchse 30,31, 32 belegt. In 30 ist ein Telefon mit Steckanschluss. Die Ports 31 und 32 sind jeweils mit 4 Drähten belegt. (1 mal weiss/geld und 1 mal rot/schwarz)
Habe jetzt über easy setup meine 3 Nummern vergeben. Leider immer besetzt wenn ich telefonieren will ;(
Also, dass Du wegen einer aktuellen Firmware nicht mehr telefonieren kannst, halte ich für äußerst unwahrscheinlich :rolleyes:
Ich kann aber Deinem Fehler nicht so ganz folgen … was heißt “2 Nummern pro Nebenstelle vergeben”? An einem Analogport gibt es nur eine interne Nummer, wie willst Du da eine weitere Nummer für den Port vergeben? Ist ja kein ISDN-Gerät…
Wann bekommst Du das Besetztzeichen? Nach dem Abheben? Bei internen Gesprächen? Bei externen Gesprächen?
Hallo,
dann hast Du aber einen direkten Amtaparat und kannst intern nicht mehr direkt anrufen (brauchst aber für das Amt auch keine ‘0’ mehr).
Das hört sich bei Dir so an, als ob du ‘Sonderton bei Speicher voll’ eingeschaltet hast.
d.h. Anrufspeicher der Anlage löschen oder Sonderton deaktivieren.