Keine Eingehenden Anrufe beim VOIP-Kanal

Hallo,
ich habe bei meiner neuen Compact-3000 analog die beiden VoIP-Kanäle freigeschaltet und einen VoIP-Account eingerichtet. (Peoplefon). Im Statusfenster wird die Registrierung und Proxy grün angezeigt. Leider funktionieren jedoch nur ausgehende Anrufe. Bei eingehenden Anrufen erhält der Anrufer folgende Meldung: “Diese Rufnummer ist ungültig”. Ich bin am Ende meiner Weisheit.
Ich möchte die Anlage nur via VoIP betreiben, also ein analoges Amt steht nicht zur Verfügung. Angeschlossen ist die Anlage bei folgendem Router: T-Mobile Homenet Router B315s-22.
Wenn ich an diesem Router ein Gigaset 610IP anstecke funktioniert der oben genannte Account ohne Probleme.
Würde mich freuen wenn mir jemand Hilfe anbieten kann. Bei den ähnlichen Themen habe ich schon durchgekämpft, aber leider ohne Erfolg.
VG
Charly

Du musst unter Einstellungen/Vorzugsamt noch angeben welcher TN auf welche eingehende Rufnummer reagieren soll

Hallo schwede,
danke für die Antwort. Ich habe die Eintragung vorgenommen, aber leider besteht das Problem immer noch. Ich hoffe, dass ich die Änderung an der richtigen Stelle gemacht habe. Einrichtung > Rufnummernübermittlung > Rufnummer/Vorzugsamt. Hier habe ich den Standardhaken entfernt und die 4 Nebenstellen eingetragen.

Hallo zusammen,
es funktioniert jetzt. Wer Interesse hat, hier die Lösung: Ich habe meine Anwahl in Vorwahl und Anwahl wie folgt aufgeteilt: 0043 (Land), 720 (Ort) und den Rest habe ich bei Anlagenrufnummer eingetragen.