Keine Rufnummernübermittlung (CLIP) bei COMpact 2206USB

Hallo,

ich habe eine Auerswald COMpact 2206 USB diese betreibe ich an einem Stollmann TA+P2I Analog-/ISDN-Adapter da ich von Kabel Deutschland ein Kabel Modem habe. Wenn ich über die TK-Anlage telefoniere z.B. auf ein Handy steht auf dem Display “Private Nummer”, aber wenn ich über den Stollmann TA+P2I direkt mit meinem Telekom Concept PA624i telefoniere dann wird die Nummer übermittelt.
Die Einstellungen könnt Ihr im Bild sehen. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.

LG,
JosKex

PS: Wenn ich unter Teilnehmer Einstellungen > Rufnummer->Extern die CLIP “dienstlich” aktiviere bekomme ich auf jedem Telefon ein besetzt nach ca 20sek.

Siehe Bild
Sind die analogen MSN’s wirklich richtig im Stollmann eingetragen? Und sind beide analoge MSN’s dem einen benutzten S0-Port (zur 2206) zugewiesen??

Hi!

Danke für deine Antwort! Wenn ich die dienstliche CLIP aktiviere bekomme ich nach ca. 20sek. einem besetzt Ton auf alle Angeschlossenen Geräte. :frowning:
Die MSN im Stollmann sind auch alle richtig. Ja beide Nummern sind auf den S0 zugewisen.
Ich habe keine Ahnung was ich falsch mache :s
Was kann ich denn noch tun?

LG

Hallo,

es funktioniert jetzt! :good: Ich habe den Stollmann auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu programmiert. In der Anlage hab ich die CLIP dienstlich aktiviert und jetzt funzt alles :smiley:
-DANKE-

LG

Danke für die Rückmeldung :slight_smile: