[quote=haasemi]Hi,
seit dem letzten Firmwareupdate wird keine Rufnummer mehr nach außen übermittelt.
In den Anlageneinstellungen ist das Merkmal für die Amtsrufnummer(n) aktiviert, ebenfalls beim Telefonanbieter.
Kennt jemand dies Phänomen? bzw. kann helfen?
[/quote]
Hast Du kürzlich den Tarif bei der Telekom gewechselt?
Bzw. hast Du Dich seit bestehen des Problems bei der Telekom Rückversichert, daß die Rufnummer noch übertragen wird. Es zählt nicht, wie es früher mal war.
Aber der Gedanke kam mir auch, also habe ich hier explizit nochmals die Abschaltung der Übertragung und anschließend (nach Abschluß des Auftrages) die erneute Anschaltung der Übertragung veranlaßt.
Hi, der einfachste Weg den Fehler nicht bei der TK-Anlage zu suchen, ist , ein ISDN Telefon (sofern es sich hier um einen Mehrgeräteanschluß handelt) direkt am NTBA anzuschließen und es dann zu überprüfen. DENN: Nicht alles was die Netzbetreiber behaupten, entspericht auch der Wahrheit.